Schischule Schinegger
Österreichs erste Schischule mit ERFOLGSGARANTIE

So finden Sie uns

Ob mit Auto, Bahn oder Flugzeug: Auf dieser Seite können Sie bequem die Anfahrt zum Schigebiet Simonhöhe planen.

Anreise mit dem Auto

Gehen Sie mit der Maus auf den blauen Infobutton in der Karte, klicken Sie dann auf "Anfahrt planen" und geben Sie Ihren Standort ein.

Anreise mit der Bahn

aus Wien:
Abfahrt Südbahnhof Wien bis Hauptbahnhof Klagenfurt und dann mit dem Bus weiter nach Feldkirchen bzw. nach St. Urban/Simonhöhe
aus Salzburg:
Abfahrt Hauptbahnhof Salzburg bis Hauptbahnhof Villach und dann mit dem Bus weiter nach Feldkirchen bzw. nach St. Urban/Simonhöhe
aus Italien:
Abfahrt Italien bis Hauptbahnhof Villach und dann mit dem Bus weiter nach Feldkirchen bzw. nach St. Urban/Simonhöhe

-> LINK: OEBB - Fahrplan

Anreise mit dem Flugzeug

nächstgelegener Flughafen ist Klagenfurt, ca. 23 km entfernt von St. Urban/Simonhöhe. Es kommen Flüge von Berlin, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn, Frankfurt und Wien an.

->  Link: Flughafen Klagenfurt